Kreatives Klangerleben

      
                                       Raum der Kinder

 

                                 

                                         höre öffnend und raumgebend

kristalline Herztöne sanft begleitet mit der Planetenschwingung des Wasserstoffgamma in Verbindung mit der universellen Harmonie der Schöpfung

Mit besonderer Freude begrüße ich alle sogenannten "Neuen Kinder". Gemeint sind damit die Kinder mit geistigem Erinnerungsvermögen, die in keine engstirnige und alte Struktur mehr passen, die sich stark gegen Scheinwahrheiten wehren, weil ihr Sichtwinkel ihnen mehr "Dahinterwirkendes" offenbart.

Ich danke euch ihr Kinder, die ihr durch unsere Licht- und Herzensarbeit endlich auf der Erde angekommen seid, um uns eure mitgebrachten Fähigkeiten zu schenken. Eure Energie schwingt so fein und bewegt tiefe Freude in unseren Herzen.

Und falls du so zart und sensibel bist, dass zuviel auf dich einströmt und du dich leicht ablenken lässt, helfe ich dir gerne. Wenn du dagegen sehr aufgedreht bist, lass uns den Störenfried und den Runterschalter suchen......


        
                                                   Naturtonklänge

                   von den Kindern selbst gespielt sind besonders wirkungsvoll beim     

           

                        Hören und Wahrnehmen der Töne im

                                           Ablehnen oder Zulassen von Tonfrequenzen

                                                   Konzentrieren und Dabeibleiben
                                 
                                            Feingefühl in der Körperwahrnehmung

                                                          Koordinationsgeschick

                                                  Miteinander beider Gehirnhälften

 

                         >>>  so läßt sich oft frühzeitig etwas wecken oder erkennen......

 

 

                                                     Kinder,

                                    die sich selbst sein dürfen...

.... nehmen ihren Raum auf der Erde mit ihrer ganzen Kraft und Liebe ein.

Sie danken ihren Eltern, die sich in ihrem Atem- und Herzraum ausdehnen, für ihre Klarheit, für das Aussöhnen ihrer eignen Vater-Mutter-Energien und dadurch mehr in Balance  sind.

Das öffnet die Herzensenergie, die für einen freien Austausch miteinander Grundlage ist und den Sichtwinkel aus einer Ebene ermöglicht, die frei von engen Erfahrungsmustern ist.

Aus Kinderer z i e h ung wird dann immer mehr ein herzlich begleitendes Miteinander, das aufkommende "Ich-will-nicht-so-wie-du-Momente" leichter zulassen und wieder fliessen lassen kann.

Sehr viele "Neue" Kinder bringen geistige Erinnerungen mit und es fällt ihnen schwer mit ererbten engstirnigen Denk- und Erfahrungsweisen umzugehen.

Oft laufen ihre Ablehnungen in den vollen Widerstand, egal was passiert, weil "keiner" sie und das "Warum" versteht.                   

                                             Schwangerschaft

Wenn Sie Ihrem Baby das Ankommen auf der Erde erleichtern wollen, ob es sich schon angekündigt hat oder nicht, ist es für mich eine große Freude Sie/Euch in dieser Zeit mit vertrauten und neuen Naturton-Klängen sowie Obertönen begleiten zu dürfen.

Und ab und zu kommen die Wunschbabys doch noch, wenn der Raum für sie da ist.

Manchmal haben wir selbst beim Ankommen nicht alle Energien mit auf die Erde gebracht, weil wir aus irgendeinem Grund uns dagegen gewehrt haben und so ist es jedesmal eine große Freude besonders bei Kindern und Erwachsenen durch das Einsammeln "verlorenen" Energien die neue Lebendigkeit zu spüren.

Hier wirke ich besonders gerne wie eine  klangvolle "Hebamme" beim Einsammeln

 

 

           

noch innen

 

endlich aussen

 

schon größer

 

noch größer....

 

   

       

blick nach außen und entdecke...

 

am Wegesrand blühen die Blumen

 

oh, wie entzückend...

 

vertrau mir, ich halte dich ganz sicher

               

Eines Tages fand ich überraschenderweise einen mich sehr berührenden Gästebucheintrag:

Die Gestaltung und der Inhalt dieser Homepage sagt viel über den Menschen "dahinter" aus. Ein farbenfroher, wunderbarer Mensch voller geistiger Inspiration, Liebe und Dankbarkeit. Ich wünsche Dir, dass du selbst so viel Zuneigung erhältst, wie Du täglich deinen Mitmenschen und der Natur gibst. Ich wünsche Dir, dass Du reichlich beschenkt wirst. Mir hast Du viel geschenkt, sogar das Leben selbst :-) Danke.

Dein Sohn Mark

Wiltrud Widmaier